Sprucker Mühle: Ausstellungseröffnung - Malerpleinair

Am 14. August 2022 wurde die kleine Ausstellung der Bilder eröffnet, die im Freiluftpleinair entstanden sind. Am Anfang dankte Frau Schmidt den Kindern, den Angehörigen und den Mühlenfreunden für ihre Mitarbeit. Als Anerkennung gab es selbstgemachte Spilling Marmelade und eine CD mit Fotos vom Workshop. Anschließend wurde in gemütlicher Runde Kuchen und Kekse gegessen.
Frau Zeptner dankte...

Malerpleinair 3

...Frau Schmidt für die Ideen und die Durchführungen, äußerte ihren Wunsch diesen Workshop auch für Erwachsene einzuplanen. Somit kann die Zusammenarbeit des Gubener Heimatbundes und der Kunstgilde intensiviert werden.

Malerpleinair 4