Advent im Heimatmuseum „Sprucker Mühle“

Für die Adventszeit planen die Mühlenfreunde des Gubener Heimatbundes e.V. folgende Veranstaltungen:

27.11.2022 - ab 15 Uhr - Weihnachtssternebasteln in gemütlicher Runde

04.12.2022 - um 15 Uhr - Vortrag über das Heimatmuseum „Sprucker Mühle“ bei Kaffee und Kuchen

11.12.2022 – um 15 Uhr - Petras Lesecafé zu Gast, insbesondere für Kinder bis 10 Jahre;

bei Kakao und Lebkuchen kann man den Geschichten und Märchen der Weihnachtszeit lauschen. Ein kleines Quiz sorgt für Abwechslung und es werden kleine Preise vergeben.

18.12.2022 - 15 Uhr bis 17 Uhr öffnen wir das letzte Mal in diesem Jahr das Heimatmuseum „Sprucker Mühle“

Wir bitten um Anmeldung zu den Veranstaltungen unter 03561/432622 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..