Interessante Links

Trotz sorgfältiger Recherchen kann es vorkommen, dass ein Online-Dienst unzutreffende Daten enthält. Für die Richtigkeit aller Angaben in diesem Informationsdienst wird deshalb keine Gewähr und Haftung übernommen.

Es wird auch keine Haftung für die Richtigkeit und Zulässigkeit solcher Angebote übernommen, die über Links aus unserer Website erreicht werden können.

weitere Ausstellungen

• Plastinarium in Guben. Das PLASTINARIUM ist weltweit einmalig ...mehr
  • Museen in der Umgebung ...mehr
  • Museumsverband des Landes Brandenburg ...mehr