Ferienangebote für die Sommerferien

My project Kopie 12Gestalte dein eigenes Plakat - unter diesem Motto lädt das Stadt- und Industriemuseum alle Ferienkinder dazu ein, sich einmal selbst an der Gestaltung eines Museums-, Film- oder Theaterplakats zu versuchen.

Für die kleineren Besucher besteht die Möglichkeit, mit Schere und Kleber, Plakate aus unserem großen Fundus kreativ umzugestalten. Die etwas Größeren haben die Möglichkeit, sich unter Anleitung an der Plakatgestaltung am PC mit Adobe Express zu versuchen. Anschließend können die gestalteten Werke mit nach Hause genommen werden. Im Rahmen des Gubener Ferienkalenders gilt: freier Eintritt der Ferienkinder, die in Begleitung von Erwachsenen sind. Für die Erwachsenen gelten die regulären Eintrittspreise.

Auf Grund vom begrenzten Platzkapazitäten bitten wir um Voranmeldung unter:

03561/68 71-2100 oder

My project Kopie 12