Erzähl doch mal - wie war das eigentlich so…

Insta Kopie 1Das Stadt- und Industriemuseum Guben stellt sein neues Format „Erzähl doch mal -  wie war das eigentlich so …“ vor. Das neue Dialogformat soll zum Austauschen und Erinnern zu einem speziellen Thema einladen.

Die zweite Veranstaltung findet unter dem Titel „Erzähl doch mal -  wie war das eigentlich so in Groß Breesen“ am 24. August 2023 um 16:00 Uhr im Stadt- und Industriemuseum Guben statt. Jeder der etwas zu erzählen hat, eine Erinnerung teilen möchte oder einfach nur zuhören will ist herzlich eingeladen.

Auf Grund vom begrenzten Platzkapazitäten bitten wir um Voranmeldung unter:

Insta Kopie 1